BadEagle


Diese Seite möchte ich einem sehr sehr lieben Kumpel und Stammchatter des PlanetRadioChats widmen.
Tim alias BadEagle war ein doch sehr beliebter Chatter und war auch fr jeden Spass zu haben.
Hiermit möchte ich einfach zeigen, das sehr viele um Tim trauern.
und an Dich, lieber Tim:


Ich werden Dich niemals vergessen, und Dich als fröhlichen und Lebenslustigen Mensch in Erinnerung behalten.
Ich und auch viele andere danken Dir fr all die schönen Stunden, in dennen wir viel Spass mit Dir im Chat hatten.
Du wirst für immer in unseren Herzen sein.
Und ich bin dankbar, das ich Dich kennen lernen durfte.
Wir vermissen Dich und wir werden für immer an Dich denken.

Tims Papa schrieb am 10.10.2006

" Hallo,

auf diesem Weg möchten wir Euch danken für eure Anteilnahme an dem Verlust unseres Sohnes.
Wir finden es super wie Ihr hier ein Andenken im Internet für Tim schafft.

Ich habe jetzt auch Tims www.blue-calibra.de Seite übernehmen können, wenn keiner was dagegen hat
werde ich eure Seiten auf diese Webadresse kopieren. ( dauert aber noch etwas )

Leider haben wir bis heute immer noch keine offizielle Nachricht über den Unfallhergang,
für uns ist aber klar das er zwar zu schnell war, ber die Vorfahrt genommen kriegt hat.
Nun ja wir müssen weiter warten was der Staatsanwalt ermittelt.

Es ist uns ein Trost zu sehen wie beliebt Tim war...................Danke an alle
Wer noch Fragen hat oder sonst was wissen möchte, kann sich gerne HIER bei mir melden.

traurige Grüße


Achim, Doris und Jessica "



Von Darky für Tim

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!


Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

In Gedenken an Tim alias BadEagle

BadEagle Bild


Ausschnitt der Frankfurter Rundschau vom 11.09.06

Den Artikel habe ich vorerst rausgenommen, da ich aus sicherer Quelle wohl weiss, das der Unfall in diesem Artikel wohl nicht ganz richtig dargestellt wird.
Daher bitte ich um Verständniss.
Vielen Dank.



©by Tuxheaven & DarkDevil_w 2006