Für Tim


So auf dieser Seite kann sich nun jeder verewigen, der Tim noch etwas sagen möchte. Dies muss man bitte per Mail an mich *hier* schicken,
und sobald ich kann, werde ich das hier mit Nick und Datum veröffentlichen.
Bitte bedenkt aber, das die Texte dann auf meiner orginal HP veröffentlicht werden ! Dies kann ein wenig dauern, aber ich werde mich für Euch und Tim bemühen =)

Eure Darky


FINCHEN schrieb am 08.10.2006

Lieber Tim,

es gibt viele Dinge, die ich dir schreiben könnte.
Dinge, die ich dir viellecht schon immer mal sagen wollte.
Dinge, die ich dir jetzt gerne persönlich sagen würde oder Dinge, die beschreiben wie viel du mir bedeutest....
Du warts ein toller Mensch, der jeden Mist mitmachte, viel lachte und auch in schlechten Zeiten immer für mich da war.
Du hast mir viel gegeben, was ich dir vielleicht nie hätte zurück geben können. Du warst für alles bereit,
aber hattest trotzdem für alles Verständnis und Zeit.

Wir lachten oft über unseren Altesrunterschied und darüber, dass ich viele Dinge aus » deiner Zeit « nicht kannte.
Doch die Zeit, die ich mit dir verbrachte war » unserer Zeit « , die Zeit in der Dinge wie Alter egal wurden.
In letzter Zeit singen oft Kiss » I was made for loving you baby and you were made for loving me « für mich.
Dieses Lied hast du mir als dein Lieblingelied geschickt, doch auch als Botschaft, die ich leider zu spät bemerkte.
Viele Dinge habe ich viel zu spät bemerkt...

Deine Liebe zum Motorrad, zu deinen Schlangen und deinen Augenfimmel habe ich nie verstanden, doch jetzt weiß ich,
dass es die Dinge waren, die dich zu dem Tim machten den ich mochte.

Das schreckliche Datum der 11. September war dann auch das Datum als ich am Telefon von deiner Schwester erfahren habe,
dass du bei einem Unfall tödlich verunglückt bist. Ich wollte und konnte es nicht glauben...Seit diesem Tag hat mein Leben sich geändert.
Ich höre oft: » Sophie das Leben geht weiter, dein Leben geht weiter! « » Ja mein Leben geht weiter, aber nicht so wie vorher, denn es fehlt ein wichtiges Stück «
Alles hat sich verändert in meinem Leben ohne dich!
Ich kann nicht sagen, was gewesen wäre wenn und ich will es auch nicht.Aber ganz sicher kann ich sagen,
dass ich dich und die schöne zeit mit dir nie vergessen werde. Du warst, bist und bleibst ein wichtiger Teil meines Lebens.
Ein Mensch, der immer für mich da war und mir viel aus seinem Leben gab. Jemand, der gern lachte und einfach Spaß an seinem
Leben hatt. Einfach ein besonderer Mensch für mich!

Dein FINCHEN


*Wanduhr* schrieb am 07.10.2006

Lieber Tim

Ich will Dir nur sagen, das Du uns nie vergessen sollst, genauso wie wir Dich nie vergessen werden.
Ich hab Dich lieb und daran wird sich nie etwas ändern
Ich denk an Dich
Ührli



©by Tuxheaven & DarkDevil_w 2006